|
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 09:11
|
[Cheers] Jubel, Trubel, Heiterkeit
| Autor |
Nachricht |
|
Thyrian
Khan
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 14:05 Beiträge: 465 Wohnort: Dresden
|
 Re: [Cheers] Jubel, Trubel, Heiterkeit
Du bist doch Moderator, kannst das ja zusammenfügen.  Als Lehrmeister ist das nichts für mich Ich werde mal eine Liste im entsprechenden Unterforum posten.
_________________ Where life had no value, Death, sometimes, Had its price. That is why the Bounty Killers appeared.
|
| Mi 12. Nov 2008, 16:25 |
|
 |
|
Davion
saKhan (ClanWache)
|
Och, passt schon. Hmm... da fällt mir ein, morgen IST Donnerstag... ---------Um mal wieder im "Cheers" zu sein------------------------------ Hey Feuervogel, was trinkst du da? Und wie hält man es aus so lange alleine mit einer Stravag-Freigeburt an einem Tisch zu sitzen? Dürft ihr Adepten denn überhaupt etwas Anderes als Wasser und Milch trinken? Die wirklich guten Getränke sind ja der Oberschicht vorbehalten habe ich gehört. Predigen Schmieröl und trinken Wein. 
_________________ Known as..The Clans...
|
| Mi 12. Nov 2008, 16:53 |
|
 |
|
Phoenix
Prüfling
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 15:06 Beiträge: 57 Wohnort: Dresden
|
" Ich... *schmatz, tzutsch*... trinke lecker tequila sunrise, schätzchen. Und könntest dich ruhig ma hier rüber begeben und uns gesellschaft leisten, statt von weitem zu spotten. Wird Zeit, dass mal wieder Leben in diesen staubigen Laden kommt. Wo hast du dich denn in der letzten Zeit herumgetrieben?" *schlürf*
|
| Fr 14. Nov 2008, 18:06 |
|
 |
|
Davion
saKhan (ClanWache)
|
Ich war ein wenig auf Eis gelegt meine schöne Kriegerin. Ich war ein wenig in der Tiefe des Weltraums unterwegs.
*sich zum Phönix setz
Schön mal wieder hier zu sein. Hey, Barkeeper, eine Space-Caipi für mich und noch einen Tequila Sunrise für die Lady.
_________________ Known as..The Clans...
|
| Fr 14. Nov 2008, 20:43 |
|
 |
|
THE Ritter
Präzentor Martialum
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 12:55 Beiträge: 396 Wohnort: Wellington
|
*sich zum Hünchen und dem Feuervogel setz*
Na Mädels, wie geht's euch so?
_________________ Those who remain must remember that we left by our own choise. [...] We remain as always. We are still Clan Wolf. - Khan Phelan Kell, 7 January 3058
CUSTOMIZE to PULVERIZE!
|
| Fr 14. Nov 2008, 21:03 |
|
 |
|
Thyrian
Khan
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 14:05 Beiträge: 465 Wohnort: Dresden
|
IP: * Durch die Tür komm, Wägelchen hinter sich her zieh, leise einene Fluch murmelnd weil der Inhalt des Wagens nicht ganz durch die Tür passt.
"Kann mir mal jemand helfen?" ... ... ... "Nicht so viele auf einmal bitte!"
* noch paar mal zerren dann ist das wägelchen im Raum.
Zum "noch" Khan guck.... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und viel Spaß beim auspacken!
_________________ Where life had no value, Death, sometimes, Had its price. That is why the Bounty Killers appeared.
|
| Fr 12. Dez 2008, 09:57 |
|
 |
|
THE Ritter
Präzentor Martialum
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 12:55 Beiträge: 396 Wohnort: Wellington
|
*rupf-rupf*
Was is es denn?!
_________________ Those who remain must remember that we left by our own choise. [...] We remain as always. We are still Clan Wolf. - Khan Phelan Kell, 7 January 3058
CUSTOMIZE to PULVERIZE!
|
| Do 5. Feb 2009, 12:20 |
|
 |
|